Über mich

Ich bin in Lübeck geboren und lebe schon lange und gerne in Bad Schwartau.

Gelernt habe ich den tollen Beruf Physiotherapeutin und war über 10 Jahre als Triathletin aktiv.

Aus gesundheitlichen Gründen musste ich diesen wunderbaren Sport leider aufgeben.

Als Zuschauerin , Betreuerin und auch in Orga-Teams bin ich aber immernoch gerne und begeistert an Ort und Stelle.

Der Sport war mein großes Hobby und hat mir wunderschöne Eindrücke , Erlebnisse und Freundschaften beschert.

Diese Zeit möchte ich nicht missen!

Seit 2013 versuche ich diese Momente auf der Leinwand einzufangen und zu verewigen.

Wenn es gelingt , diese Stimmungen mit Farbe und Pinsel zu übertragen dann freue ich mich sehr. 

Ich hoffe , dass der Betrachter der Bilder die Leidenschaft und brodelnde Stimmung besonders

im Wasser beim Triathlon oder auch beim  "fühlen" des Meeres spürt.

Das Meer zeigt immer wieder andere Farben , Lichter und eine Menge Bewegung auf, die mich unglaublich faszinieren.

 

Das Gästebuch gibt die Möglichkeit mir Rückmeldungen und Anregungen zu geben , es darf gern genutzt werden !!

Über Kontakt kann mit mir ggf. , auch über genauere Infos zu den Bildern , oder auch über einen möglichen Kauf  gesprochen, werden.

Vielleicht möchte auch jemand ein Motiv in Auftrag geben !?

 

Viel Freude beim Anschauen der Bilder !

 

Sonja Müller